Mach jetzt mit deiner Unterschrift KEINE wählbar!

Damit KEINE wählbar wird, brauchen wir 2.600 Unterschriften aus ganz Österreich. Das wird uns von den Parlamentsparteien maximal schwer gemacht, denn die haben kein Interesse an Konkurrenz.

So kann für KEINE nicht online unterschrieben werden, was auch alle nicht mobilen Menschen ausschließt. Es geht nur zu Amtsöffnungszeiten, was es Berufstätigen fast unmöglich macht. Es geht nur in einem ganz kurzen Zeitfenster bis Ende Juli. Und obwohl es ein zentrales Wähler:innregister gibt, kann jede und jeder nur auf seinem Heimatgemeindeamt unterschreiben.

Deswegen brauchen wir jetzt die Unterstützung von euch allen, die KEINE am Wahlzettel sehen wollen. Die den Parlamentsparteien zeigen, dass wir es trotzdem auf den Stimmzettel schaffen.

Für alle, die KEINE VON DENEN, von den Parlamentsparteien mehr wählen wollen.

Alle weiteren Termine, an denen wir vor den Ämtern stehen, findet ihr auf www.keine.at/unterschrift

Und natürlich könnt ihr auch selbstständig einfach zu eurem Gemeindeamt oder Magistrat gehen, unterschreiben und die Unterstützungserklärung an unser senden. Alle Infos dazu und gratis Unterstützungspakete gibt es hier: https://unterschreiben.keine.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Finde den Fehler: FPÖ

Diese Woche machen wir eine kleine Quiz-Reihe. Wir wollen damit die eine oder andere parteispezifische Geschichte in Erinnerung rufen, denn große vergangene oder gerade stattfindende

Weiterlesen

Schule & Religion

Schulen sind ein öffentlicher Ort. Religion ist Privatsache. Für religiöse Symbole, erst recht in eine Richtung, soll in Bildungseinrichtungen kein Platz sein.

Weiterlesen